Mittwoch, 9. August 2017

Geburtstagskarte - schlicht & einfach...

Hallo Ihr Lieben, 

es wird Zeit etwas Staub abzuwischen ;). 
Mein neuer DT-Beitrag für den Cards und More Shop Blog hilft vielleicht. 

Ich möchte euch eine Karte zeigen, die ich zum 2. Geburtstag für meine Nichte gemacht habe. Da sie noch so klein ist, habe ich auf viel Schnick Schnack verzichtet. Ich hoffe sie freut sich, wenn sie dann mal größer ist. 



Verwendet habe ich als Kartengerüst die fertigen Kraftkartenrohlinge von Joy Craft. Einfacher geht´s nicht. Darauf habe ich Papier aus einem Studio Light Block und My Favorite Things verwendet.
Wer genau hinschaut erkennt hier schon, dass ich mal wieder die Papiere zusammengenäht habe ;).



Die süße Little Pixie schafft es immer wieder auf meine Karten, zu goldig ist dieses Stempelmotiv von C.C. Design. Koloriert habe ich sie mit Copic Markern. 
Um das Motiv habe ich mit Stempeln von Joy Craft "Sending Messages" und "Old Letter Butterfly" gearbeitet. Die kleinen Kraft-Geschenkanhänger in pink und kraft sind ebenfalls mit Texten von Joy Craft "Sending Messages" bestempelt.



Um der Karte etwas Dimensionalität zu geben, habe ich einige Teile erhöht aufgeklebt mit Abstandspads.



Ich hoffe ich konnte euch wieder etwas Inspiration da lassen und würde mich natürlich über Kommentare freuen!

Winke, winke...
 



verwendete Produkte:
 

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE sie! Das Motiv besitze ich ja mittlerweile auch, hab es auch schon abgestempelt für eine Weihnachtskarte - weiter bin ich leider nicht gekommen...

    Deine Karte zum 2. Geburtstag deiner Nichte ist total schön gestaltet und genau das richtige für ein kleines Mädel, das vermutlich rosa mag. ;o) Da sieht man, daß du viel Liebe rein gesteckt hast und das genähte Papier ist ja auch ein echter Hingucker!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!