Freitag, 7. Juli 2017

Cards und More DT Beitrag - MFT Beautiful Butterflies

Huhu ihr Lieben,

mein neuer DT Beitrag für den Cards und More Shop Blog steht heute auf dem Plan. Manchmal fällt es mir gar nicht so leicht und die richtige Idee läßt auf sich warten. Doch ich finde es nicht schlimm, ich möchte nichts erzwingen und plötzlich ist sie einfach da...

Wie bei diesem Tag. Ich wußte ich wollte ein Tag gestalten, aber wie es ausehen sollte: keine Ahnung! Dann stöbere ich gern in meinen Schätzen und schwupps, los gehts...

Mir fielen die Schmetterlingsstempel von My Favorite Things "Beautiful Butterflies" in die Hände und weil Schmetterlinge immer schön sind und ich sie super gern benutze, musste ich sie einfach verwenden.


Das Grundgerüst (das unterste Tag) ist aus Kraft Cardstock geschnitten. Darauf ein zweites kleineres Tag (Mattung) in braunem Cardstock und oben drauf Designpapier aus einem Papierblock von Studio Light.
Auf das oberste Designpapier habe ich mit den Waffle Flower Stempeln "Layering Marble" eine geniale Marmorierung gestempelt. Ich liebe diesen Effekt.

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "You give me Butterflies" von My Favorite Things und passt zu vielen Gelegenheiten.

Die Papiere habe ich zusammengenäht, einfach um einen schönen Rahmen zu zaubern. Im Hintergrund schimmert noch etwas Rose Gold von Metallic Lustre hervor. Ich möchte es der Vollständigkeit halber erwähnen, auch wenn es das Produkt nicht im Shop gibt.



Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration und ich freue mich auf´s nächste Mal!

Winke, winke...
 



verwendete Produkte: 

1 Kommentar:

  1. Das sieht wieder mega schick aus! Bin echt immer wieder begeistert von deinen non-cute Werken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!