Samstag, 13. Mai 2017

It´s the little things...

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Projekt für den Cards und More Shop Blog mitgebracht. 
Es ist wieder eine Karte geworden, diesmal jedoch absolut im niedlichen Stil.
 
Dafür habe ich den süßen Little Pixies Stempel von C.C.Design "Star" verwendet. Koloriert ist er mit Copic Markern.
 

Ich war sehr mutig und habe direkt auf den kolorierten Abdruck mit Schriftstempel und Poststempel von JoyCrafts "Postcard Stamp" gearbeitet. Auch der Spruch, der aus einem Set von Jane´s Doodles "You Got This" stammt, ist direkt auf den Stempelabdruck gesetzt. Ich mag ihn sehr und er brachte mich auf die Idee zu dieser Karte.

Ganz zauberhaft und toll einzusetzen sind die gestanzten Papier Paper Clips von Noor! Design "Vintage Flourishes" in Herzform.


Der Kartenrohling ist aus Kraftpapier. Es gibt ihn im 10er Set mit passendem Umschlag von Joy!Crafts.

Das Designpapier stammt aus einem älteren Block von Studio Light "Shabby Chic", den es leider nicht mehr gibt. 
Ich hoffe ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren und wünsche ein tolles, hoffentlich sonniges Wochenende! 

Winke, winke...

 



verwendete Produkte: 

Kommentare:

  1. Katrin, ich hab ja eigentlich kaum noch Stempel, die auf meine "Must-Have" Liste wandern, weil ich mir dann immer lange überleg, ob ich die wirklich brauche und wie oft ich sie verwenden werde, aber mit der süßen Pixie hast du grad was angerichtet - die MUSS ich jetzt unbedingt haben. Mal sehen, wo ich fündig werde. :)

    Deine Karte gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, das freut mich, dass ich dir die süße Pixie "schmackhaft" gemacht habe! Ich kenne das nur zu gut, ich überlege nur leider nicht lange und kaufe oft einfach. ;) Schön, dass du wieder da warst.
      LG

      Löschen
  2. Jesses, ist die Karte schön geworden. Ich bin ganz verliebt.
    Und ja - das Motiv ist einfach Zucker pur.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!