Montag, 10. April 2017

Easter Egg - Osterei...

Hallo zusammen,

heute gibt es einen neuen Post von mir für den Cards-und-More-Shop Blog. Ostern steht vor der Tür und darum zeige ich Euch heute ein Osternest. Ich habe es mit der Easter Egg Card Art Schablone von Dutch Doobadoo gebastelt. 



Eigentlich ist das "Nest" ja ein Ei, dessen vordere Schale zerbrochen ist. Zusammengeklebt ist zwischen den Teilen Platz für Leckereien. Es dürfen ja auch mal nur Kleinigkeiten zu Ostern sein. 

Das Papier ist von Marianne Design und eine alte Babykollektion. Sicher findet Ihr ein schönes Papier zum verzieren in euren Bastelmaterialien. Diesmal sind die süßen Häschen ein ganz normales Ausmalbild - gefunden im www. Coloriert habe ich mit Copic Markern.



Ein kleiner Spruch aus dem Stempelset "Kurz notiert" von Joy Craft rundet die kleine Szene auf dem Vorderteil perfekt ab.





Zum Verzieren habe ich eine Organza Schleife, selbstgemachte Blüten und gestanzte Schmetterlinge (Martha Stewart Stanzer) verwendet.
Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Nest und ich wünsche Euch schon jetzt ganz zauberhafte Ostern!

Winke, winke...





verwendete Produkte:


1 Kommentar:

  1. Die Häschen sind ja zuckersüß - echt, das ist einfach ein Ausmalbild - echt goldig. Die sehen ja oft nicht so süß aus, aber das ist wirklich niedlich!
    Ich finde, dein Osterkörbchen große Klasse! Vor allem, weil ich für Ostern nix bastel ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!