Freitag, 3. März 2017

Heartfelt Creations - Botanical Rose

Hallo ihr Lieben,

und schon haben wir wieder Wochenende! Sonnenschein und bis zu 14 Grad sind bei mir vorhergesagt. Das freut mich besonders, denn morgen hat meine Mama Geburtstag und sie bekommt diesmal ein Blumenkärtchen von mir.

   
Verwendet habe ich die Stempel + passenden Stanzen von Heartfelt Creations "Botanical Rose". Eingefärbt habe ich die Blüten mit Chalk Ink "Rose Bud" und die Blätter mit "English Ivy" von Prima Marketing. 


Die Blütenenden haben noch Stickles "Star Dust" abbekommen. Mit Hilfe von Stiften die ein Kugelende haben (ich weiß nicht wie die sich nennen), haben die Blätter und Blüten etwas Dimensionales bekommen.


Das Hintergrundpapier wurde embosst mittels Embossingfolder. Die Marke kann ich hier gar nicht mehr sagen. Ich bin schon mal froh, das die Karte weiß geblieben ist. Hab ich doch kein glückliches Händchen und schmatter meist alles voll ;). Ich bin gespannt wie sie ihr gefällt! Aber eigentlich gefällt ihr immer alles ;), Mütter eben...

Habt ein schönes Wochenende!
Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, deine Karte ist total klasse, sehr, sehr hübsch. Wo gibt es diese tollen Stempel?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Kärtchen sieht super aus :)
    Die Blumen auf dem weißen Hintergrund stechen richtig ins Auge. Den Prägefolder habe ich auch und sollte ihn doch mal wieder verwenden.
    Glg und schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Kathrin, die Blumen sind ja der Hammer - die sehen sooooo schön aus und dann auf dem Prägefolder kommen sie auch wunderbar zur Geltung. Ein echtes Kunstwerk, das du da gezaubert hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!