Dienstag, 14. Februar 2017

Loveletter...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen etwas anderen Loveletter alias einen Pocketletter. Meine DT Teamies vom Cards und More Shop Blog Design Team zeigen euch immer sooo viele schöne Karten, da dachte ich ein "Liebesbrief" zum anstehenden Valentinstag bringt mal etwas Abwechslung.
Ich habe ihn absichtlich schlicht gehalten und doch gibt es viele Details zu entdecken! Das wunderschöne Papier ist von Scrapberrys und heißt "You and Me".

Als Anhänger habe ich ein silbernes Herzchen und verschiedenen Schleifenbänder gewählt. Der Rand von der Hülle ist mit Washi Tape verschönert.





Auf den weißen Karten habe ich hauptsächlich gestempelt und versucht nur drei Farben zu wählen. Zum einen Memento "Black", Distress Ink "Pumice Stone" und Memento "Lady Bug". Als Hintergrundpapier habe ich das Kraftpapier von Joy Craft gewählt. Es ist schön stabil und läßt den Loveletter nicht "wabbelig" werden.






Die kleinen gestempelten Sentiments sind ebenfalls Stempel von Joy Craft "Sending Message" und "Welcome". Sie sind einfach perfekt, um sie hier und da zu platzieren.

Ich hoffe euch gefällt mein Loveletter und ihr dürft natürlich gern einen Kommentar da lassen!

Habt einen schönen Valentinstag ♥!
Winke, winke...



verwendete Produkte:


Kommentare:

  1. Wow dein Loveletter gefällt mir richtig gut :) Die Farben sind toll!
    So schlicht finde ich ihn gar nicht.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Valentinstag, liebe Katrin! Dein Loveletter ist ein Augenschmaus...sooo eine tolle Farbwahl, mir gefällt er sehr.
    Viele liebe Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt hübsch aus - nur wüsste ich nicht, was ich damit anfangen sollte... Ich bin nicht so der "Sammler" ;o) Aber wer die Pocket Letter mag, wird deinen Liebesbrief lieben.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!