Montag, 20. Februar 2017

Little Mermaid...


Hallo Ihr Lieben,

es müssen nicht immer Einhörner sein, die Meerjungfrau von C.C.Design ist auch ganz süß! Und darum ist sie diesmal auf meine Karte geschwommen :).
Zum Colorieren habe ich die Zig Clean Color Real Brush verwendet. Ich finde, es braucht für mich noch etwas Übung. Ich habe die Stifte "pur" nicht mit Wasser angewandt. Da sind die Farben gleich nochmal etwas kräftiger. Für den Glitzer habe ich einen Wink of Stella Stift benutzt.
Der wunderschöne blaue Hintergrund ist mit den Color Burst Farben in "Utramarine Blue" und "Metallic Sky" in der Bokeh Technik entstanden. Das weiße Stempelkissen trocknet leider sehr hell auf, so dass einige Kreise fast nicht mehr zu sehen sind.



Der Schimmer beim Grußtext ist durch die Metallic Farbe der Color Burst entstanden, ein richtig genialer Effekt.
Als Akzente sind auf der Karte kleine Glitzersteine, etwas Mull und eine kleine Muschel zu finden. Ich hoffe euch gefällt die kleine "Mermaid" genauso gut wie mir. Es ist bestimmt nicht die letzte Karte mit ihr :). Habt eine schöne Woche!

Winke, winke...





verwendete Produkte:


Kommentare:

  1. Wow, bin total sprachlos! Genial gemacht und bin soooo begeistert *schmelzdahin*
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wirklich total süß und der HG ist genial gemacht! Tolle Farben, tolle Colo!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!