Donnerstag, 12. Januar 2017

Pimp it...

Hallöchen,
wünscht man jetzt eigentlich noch ein gesundes neues Jahr? Ich tue es einfach mal und schicke ganz liebe Grüße an euch!

Den Startschuss hat mein Blog verpasst, doch lieber spät als nie ;).
Ich habe euch heute eine gepimte Dose zu zeigen. Das ist eine dieser Dosen, in der die oberleckeren Milch-Sahne-Toffees verkauft werden. Oben im abnehmbaren Deckel (das silberne Teil mit den Henkeln) ist ein Schlitz und so kann sie als Spardose umfunktioniert werden. Richtig praktisch! 


In meinem Fall ist sie ein Geldgeschenk zur Taufe geworden. Als Tante 2. Grades hat die kleine Laura diese Dose von mir bekommen. 

  
Der Mädchenstempel von Paperbag Studios passte für mich perfekt. Die Rosa-Braun Kombi geht fast immer. Meine Lieblingsschmetterlinge von Stempelglede mussten auch wieder sein. 



Ein paar Papierrosen, schönes Spitzenband und selbst bestempeltes Papier geben der Dose einen total neuen Look.

  
Zu viel Deko wollte ich nicht, der schlichte Stil gefiel mir richtig gut und so bekam der Deckel nur ein Namenschildchen und kleine Rosen.
  
Hineingelegt habe ich noch ein Kärtchen und die von den Eltern gewünschte finanzielle Unterstützung. Eingepackt habe ich es in Klarsichtfolie, wäre doch zu schade gewesen, es unter Papier verschwinden zu lassen.

Damit ist mal wieder ein Punkt von meiner To Do Liste gestrichen! Schon ewig wollte ich so eine Dose pimpen. Und, was hast du als letztes gepimt?

Bis bald und winke, winke...
 

Kommentare:

  1. 2015 im Winter hab ich auch UNBEDINGT so eine Dose haben müssen. Natürlich gab es genau zu dem Zeitpunkt nirgends Mama Muh Sahnebonbons in der Milchkanne, die es sonst dauernd gab und ich hab mir für relativ viel Geld online eine besorgt.
    Nun muss ich zu meiner Schande gestehen, genauso steht sie noch in meinem Bastelschrank... :-o Denn ich hab dann für den 30ten meiner Freundin, für den ich die Dose wollte, ein anderes Geschenk gefunden und jetzt steht sie halt rum.

    Deine Umsetzung ist mega schön - mir gefällt der vintage Touch total gut! Vielleicht finde ich ja doch noch jemanden, dem ich meine Kanne schenken kann - dann weiß ich, wo ich zur Inspiration der Gestaltung mal luschern geh. ;o)

    Was ich als letzte gepimpt hab, kann ich gar nicht sagen - muss schon ewig her sein. Momentan falze ich fast immer selbst. Vermutlich war es aber so eine Schokometallbox für die quadratisch-praktisch-gut Schokolade. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Und JA Frohes Neues darf man noch sagen 😁 ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Und JA Frohes Neues darf man noch sagen 😁 ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    die Dose hast du wunderschön aufgehübscht! Danke für die Anregung, weil bei mir auch noch einige Dosen im Schrank stehen ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!