Dienstag, 17. Januar 2017

I don´t forget...

Meine heutige Geburtstagskarte ist mein Beitrag für den Cards und More Shop Blog. Ich muss euch unbedingt die süßen Einhornstempel von Gerda Steiner vorstellen. Die müßt ihr euch anschauen!


Für diese Karte habe ich mich mal wieder an einen Hintergrund mit den Color Burst Farben von Ken Oliver versucht. Hier habe ich sie auf einem Watercolor Papier angewendet. Es ist immer wieder spannend, weil es im trockenen Zustand oft anders aussieht wie im nassen. 



Mit den Zig Clean Color Real Brush Stiften habe ich das extra gestempelte und ausgeschnittene Einhorn coloriert. Die Stifte sind super wasservermalbar und auch im Hintergrund zwischen den Color Burst Farben zum Einsatz gekommen. Ich muss allerdings noch ein bißchen üben. Der schwarze Rahmen ist handgedoodelt.


Zur Auflockerung habe ich noch bronzefarbene Klekse auf dem Hintergrund verteilt und mit den Pailletten ein paar Akzente gesetzt. Der Spruch ist im Stempelset enthalten.



Mein Herz hat das knuffige Einhorn erobert und wie ist es bei euch? :)
Winke, winke...
 




verwendete Produkte:



 

Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Einhorn Fan, wobei ich das ja so richtig goldig find mit seinem dicken Grinsen im Gesicht! :)
    Die Gerade Steiner Stempel sind echt toll - leider gibt es ja überwiegend ClearStamps und Digis - naja, für meinen Geldbeutel ist das ziemlich gut, für mich ein bissl schade.
    Deine Geburtstagskarte finde ich überragend!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Einhörner ❤ die Karte ist wundervoll🦄🌸🦄

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!

    Deine Karte habe ich auf instagram schon bewundert. Einfach klasse. Vor allem der Hintergrund gefällt mir!

    Was das Zentangle angeht, so habe ich mir das alles irgendwie selbst beigebracht. Recherche im Internet und dann losgelegt. Leider sieht man das halt auch an vielen Stellen, dass mir das "Grundwissen" fehlt. Aber Spaß macht es trotzdem.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist echt klasse geworden. ich bin von dem hintergrund total begeistert.
    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!