Freitag, 16. Dezember 2016

Winter Swing Card...

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage vor Weihnachten sind angebrochen. Noch ist Zeit zum Gestalten von Weihnachtskarten. Ich habe mich für eine Swing Karte von Dutch Doobadoo entschieden.
Sie ist perfekt als Standkarte geeignet und kann in meiner Winterversion auch noch nach Weihnachten stehen bleiben.




Diesmal habe ich es sehr symetrisch gehalten und auf einen Spruch verzichtet. Ich hoffe es gefällt euch. Habt eine schöne Zeit!
Winke, winke...





verwendete Produkte:


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    wow, die ist ja hammermäßig schön geworden. Toll ausgeschmückt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, die ist ja der Wahnsinn - total geniale Winterkarte, die du da gezaubert hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!