Samstag, 10. Dezember 2016

Glitzer überall - Cards und More Shop Blog Challenge No.7

...da ist auch schon Nikolaus vorbei, ein Viertel vom Dezember und schwubs haben wir Januar ;). Wie das immer so geht?!

Da hoffe ich doch euch bleibt die Zeit evtl. bei der Cards und More Shop Blog Challenge No.7 mitzumachen. Diesmal ist das Thema: 
"Anything Goes with Sparkle"
Alles geht also, hauptsache es glitzert und funkelt!



Meine Idee entstand mal wieder spontan. Für eine Kollegin brauchte ich ein kleines Geschenk. Auf meiner To Do Liste steht schon ewig der Geburtstagskuchenbausatz. Jetzt endlich habe auch ich ihn gebastelt. Super genial, die kleine Box :).
 


Glitzern tut hier eigentlich das Papier. Es hat silberne Streifen. Ich hab mal wieder nicht bedacht, dass das auf Fotos nicht so gut rüber kommt. Ich appeliere an eure Fantasie und hoffe ihr seht es funkeln ;).


  
Das Original ist schon seit 2011 bekannt und bei Miri D. zu finden. Wow, da mussten also 5 Jahre vergehen, bis ich es mal bastel. ;)

Genießt mir die bunten Lichter überall und lasst es funkeln ♥!
Winke, winke...  
 

1 Kommentar:

  1. Katrin, du bist nicht allein, auch ich hab es bisher noch nie geschafft, den Geburtstagskuchenbausatz nach zu werkeln und er steht auch schon seit mindestens 4 Jahren auf meiner ToDo Liste. ;o) Aber es besteht ja anscheinend noch Hoffnung für mich *lach*

    Deine Glitzer-Version gefällt mir total gut und man sieht, daß das Papier silbern schillert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!