Freitag, 2. Dezember 2016

Geschenkanhänger - Gift Tags...

...ja, ganz wundervolle Weihnachtsanhänger lassen sich mit der neuen Stanzform von Cut-ies basteln. Habt ihr die Stanzformen schon im Cards und More Shop entdeckt?
Mit der, die ich verwendet habe, lassen sich ganz kleine 6,5 x 4,5 cm große Briefumschläge zaubern. Ich nutze sie als Geschenkanhänger.







Ein wenig bestempelt (Motiv von Purple Onion und Texte von Kaisercraft) und mit kleiner Karte für einen Gruß, sind sie doch wunderbar geeignet, um an einem Geschenk zu baumeln ;). Koloriert habe ich mit Copics. Naja, ist ja nicht viel dran ;).
Falls ihr mögt, viel Spaß beim Nachbasteln!


verwendete Produkte: 



Kommentare:

  1. Wunderschön deine Anhänger liebe Lücki ! Die Eule und das Vögelchen sind ja so was von süss ! Passen perfekt auf den Tag.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    deine Anhänger sehen toll aus, die Colorationen sind wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, die sind ja total genial! Die Colorationen sind total schön und die Idee der "cuties" find ich auch super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!