Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender ade...

...ich hatte meinen Kollegen einen dieser Mini Adventskalender geschenkt. Hübsch verpackt in einer von Flati entworfenen Schachtel. Mit der Cameo sind die fix ausgeschnitten. Bleibt nur noch falten und kleben, ach und dekorieren.



Für die kleinen Packungen (11 an der Zahl) habe ich eine Menge Papier verbraucht, hätte ich vorher nicht gedacht. Der Hirschkopf ist eine Datei aus dem Silhouette Store. Er hat einen kleinen Glitzerstein um den Hals bekommen.



Die schwarzen Pünktchen sind mit den Enamel Accents Black von Ranger gemacht. Auf einen Magneten oder Klettpunkt als Verschluss habe ich verzichtet, weil die Packung auch ohne geschlossen blieb.


Tja, und das ist noch übrig vom Adventskalenderlein ;). In wenigen Tagen ist dann wieder das Fest der Feste. 

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit, genießt es und habt gaaaanz viel Freude! 

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Mal ne ganz andere Farbkombi - sieht ultra edel aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kalender sehen sehr edel aus :) Da werden deine Kollegen sich sicher gefreut haben.
    Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest?! Vielen Dank für deine Karte :) Hab mich sehr darüber gefreut.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!