Donnerstag, 10. November 2016

Winterzeit - Cards und More Shop Blog Challenge No.6

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich total darüber, dass ihr mir in letzter Zeit so schöne Kommentare da gelassen habt. ♥ Da weiß ich, dass mein Blog noch gelesen wird und ich mit meinen kreativen Werken nicht so verkehrt liege ;). Lieben Dank!

Nun denn... für die Cards und More Challenge No.6 mit dem Thema:
"Anything Goes with Winter / Christmas" 
ist diese Karte entstanden.

 

Den Whipper Snapper Stempel "Waiting for Santa" mag ich total gern, nur einsetzen kann man ihn nicht sooo oft. Coloriert ist er mit Distress Ink.


Der Hintergrund ist mit den gleichen Distress Ink Farben gewischt, wie auch das Motiv coloriert ist, nur nicht ganz so intensiv. Die Jacke hat etwas Stickles Glitzer bekommen, die Lampe sowie die Nase bekamen Glossy Accents und der Schnee auf der Lampe ist mit Stickles Frosted Lace verschönert. (leider nicht so toll zu sehen)
 

Mit Abstandspads wollte ich etwas 3D Optik erzeugen. Wohin dann mit dem Spruch? Ich hab mich dafür entschieden ihn direkt auf den Hintergrund zu stempeln. Ist Gott sei Dank geglückt ;).


Die Galaxy Hintergründe finde ich derzeit total klasse und so habe ich versucht ein paar Nordlichter nachzuwischen.


Also, wer mag, sollte unbedingt bis 9. Dezember 2016 bei der Challenge mitmachen und sich die Chance auf den Gewinn eines Stempelsets von Jane´s Doodles nicht entgehen lassen. 

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Ich fall hier gleich um, Kathrin! Die ist ja der Wahnsinn! Oh, ist die schön! Der HG ist der Oberhammer, das Motiv ist soooo zuckersüß, deine Coloration der Wahnsinn und den schönen Textstempel hab ich auch - eben, weil er so schön ist. :)
    Alles in allem ein absolut perfektes Weihnachtskartenwerk!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ja dein Blog wird noch mit voller Bewunderung gelsen wie auch deine Videos geschaut auch wenn ich nicht immer ein Kommentar von mr ablasse ;)

    Die Karte gefällt mir wieder richtig gut! So eine wollte ich in dieser Art auch machen :D

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lücki, deine Karte ist ein Traum! Der Hindergrund ist MEGA TOLL! Was für eine tolle Farbe. LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Wow Wow Kathrin ich habe mich in deine Winterkarte verliebt. Schon allein das Motiv liebe ich und du hast es toll koloriert mit den Distress-Farben !!! Am allerbesten gefällt mir dein Farb-Kombi vom Hintergrund das sieht einfach so mystisch aus. Wunderschön... die weissen klechser passen perfekt. Eine wirklich sehr schöne inspiration. Wenn ich Zeit habe werde ich auch an der Challenge von Cards & More teilnehmen.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochende und ganz liebe Grüsse

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, liebe Katrin! Die Karte ist soooo wunderschön, bin total begeistert <3 Der HG ist so genial, sowas kriege ich nie hin... Falls du noch nicht weißt, wer die Karte kriegen soll, ich "schreie" mal laut: HIER!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    eine ganz zauberhafte Karte ist das. Total schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    eine ganz zauberhafte Karte ist das, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich schreie auch HIER! Sooo süß, ich finde die Karte total klasse. Aber der HG ist doc viel intensiver? Egal, ich finde sie mega!!! GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich meinte auch das motiv, das ist nicht so intensiv coloriert ;). ich hab mich schlecht ausgedrückt... danke meine liebe krokoheike!

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!