Freitag, 25. November 2016

Vintage Mini Album...

Hallo Ihr Lieben,

...hat euch schon der Weihnachtsstress im Griff? Lange ist es ja nicht mehr hin.
Dieses Jahr möchte ich möglichst viele selbstgemachte Geschenke überreichen, einfach um mir den Einkaufsstress zu sparen. Da viel mir der MDF Rohling von Dutch Doobadoo, aus dem DT Paket von Cards und More Shop Blog, in die Hände und die Idee für ein Mini Fotoalbum wurde geboren ;).


 vorn
 hinten

Den MDF Rohling habe ich mit Distress Paint schwarz gestrichen. Das geht super, da die Farben Schwammaufsätze haben und kein Pinsel benötigt wird. Noch dazu trocknet die Farbe sehr schnell.


Ein selbstgebastelter Anhänger mit vielen Charms darf nicht fehlen. Das Papier ist aus einem 6"x6"Block von Studio Light und einem alten Block von Joy Crafts. Die Ränder vom Papier habe ich gewischt mit Distress Ink "Ground Esspresso". Über die schwarze Farbe vom Album habe ich Inka Gold "Altsilber" gewischt.







Die Tags in den Taschen sind aus Kraftpapier geschnitten und mit Designpapier beklebt. Das türkise Band gibt einen schönen Kontrast.




Ich freue mich schon die Fotos einzukleben und dann natürlich auf das Gesicht der beschenkten Person ;). Vielleicht habt ihr ja noch die Zeit, dann nix wie ran an die selbstgemachten Geschenke!

Winke, winke...




verwendete Produkte:




Kommentare:

  1. Katrin, das ist wieder mega hübsch geworden. Ich selbst könnte das ja nie. Erstens wäre mir das zu viel Aufwand und dann ist die Art der Gestaltung nicht so mein Ding. Aber aussehen tu es sensationell schön, wenn man es kann, so wie du! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, das ist ekn wundervolles Album! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, endlich mal wieder ein Album von dir! Genial gelungen, mit Türkis haste mich natürlich gleich überzeugt :-) Bin gespannt, wer das bekommt! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hammerschön Katrin! So ein liebevoll gestaltetes Geschenk ist persönlich und einmalig!Viel schöner als ein gekauftes... Eben ein Traum!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!