Mittwoch, 2. November 2016

Rainbow Tag

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr wieder vorbei schaut. :)
Da das Wetter draußen zunehmend ungemütlicher wird, dachte ich, ich zeige was Buntes für den Cards und More Shop Blog. Ein "Täg" in leuchtenden Regenbogenfarben (zumindest einem Teil von ihnen). Mein heutiger Stil geht in Richtung Clean&Simple.


Das "Täg" ist mit verschiedenen Distress Ink Stempelfarben gewischt. Dadurch, dass sie sich untereinander verwischen lassen, entstehen die Mischfarben. Ich habe Peackock Feathers, Mustard Seed und Abandoned Coral verwendet. Es gibt sicherlich auch andere Kombinationen. Testet euch da einfach mal aus!




Ich hoffe ich konnte etwas Farbe ins Spiel bringen. Vielleicht seid ihr aber auch schon im Weihnachtskartenproduktionsmodus?
Wie auch immer, seid kreativ.

Winke, winke...




verwendete Produkte:





Kommentare:

  1. Oh wow das sind aber tolle Farben. Sehr gelungen die Übergänge... und das Auge ist ja ein richtiger Blickfang ! Die Kette mit Stern und Schlüssel gefallen mir auch super gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Katrin.
    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, Frau Lücki ;-D
    Jepp, so is das... Mir gefallen auch die Farben besonders gut!
    Ein feiner Hingugger, dein TAG!

    ... und JA ;-D
    Ich sehe den trinkenden Elefanten auch!
    *schmunzel!
    Habs fein am Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich bunt dein Tag :) Gefällt mir sehr gut!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    ich könnte mich jedesmal vor Lachen schütteln... clean&simple... ja neeee, is klar *lachtschallend*. Bisher habe ich noch niemals bei dir ein Werk entdeckt, was ich mit dem Wort "simple" in Verbindung brigen würde *frechgrins*.

    Also unter "Clean & Simple" stelle ich mir etwas weitaus weniger farbenfrohes und auch weitaus "einfacheres" vor. Irgendwie sieht dein TAG aber mega farbig (der Wahnsinn, wie toll du die Übergänge gewischt hast) und mit den richtigen Akzenten überhaupt nicht einfach aus *grins*. Sei ehrlich, mit dem clean&simple wolltest du uns doch wohl auf´s Glatteis führen *breitgrins*.

    Für mich bist und bleibst du einfach die TAG-Queen *smile*

    Hab ein schönes WO-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katrin,
    na so simple sieht dein "Täg" gar nicht aus! Toll gewerkelt und meine Queen-Tag bist du eh!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!