Sonntag, 20. November 2016

MiniSchokiBox...

Hallo zusammen,
irgendwie läuft´s gerade bei mir nicht so. Eigentlich wollte ich längst mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen! Wie ich mich kenne, wird das wohl wieder kurz vor knapp. Entweder habe ich keine Lust oder ich werde abgelenkt. Wie von diesen süßen Boxen. Sie sind 7 cm lang, etwas über 4 cm breit und 2 cm hoch. Ich hab sie mit der Cameo geschnitten (also kaum Arbeit) und Katrin von KayBeScrap ist so lieb und stellt sie derzeit als Freebie zur Verfügung! ♥
 





Da die Mini Boxen so klein sind, brauchen sie nicht viel Deko. Hinein passen Ferrero Küsschen, Kinder Schokobons, Mini Knoppers, evtl. kleines Bastelmaterial und und und... 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und lasst euch von der Hektik, die jetzt irgendwie schon ausgebrochen scheint, bloss nicht anstecken!!!

Winke, winke...

 

Kommentare:

  1. Kathrin, die sehen aber mega schick aus! Also, ich würde sagen, die Ablenkung hat sich gelohnt, auch wenn du dafür eventuell eine Nachtschicht zwecks Weihnachtskarten einlegen musst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die sind sooo wunderschöön.. ♥ ♥ ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend sehen deine Miniboxen aus!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Boxen! Ganz liebe Grüsse an Dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Kathrin, was soll es Dir da anders gehen mit den Weihnachtskarten... *gg*
    Deine Boxen sind auf jeden Fall superschöne geworden.
    Und der Stress? Naja - plötzlich ist der erste Advent, kein Kranz in Sicht und die Kinder nörgeln "ich brauch ja unbedingt noch einen Adventkalender"
    Da MUSS man einfach gelassen bleiben *lach*
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Steffi/Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schick! Auf den ersten Blick sehen sie richtig groß aus, aber so schnuckelig klein sind sie natürlich ganz besonders süß :-) LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!