Freitag, 7. Oktober 2016

Mixed Media Greeting Card

Hallo zusammen,
und schon wieder Mixed Media ;). Diesmal eine Karte für den Cards und More Shop Blog. Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden. Mixed Media ist gar nicht so schwer und der Effekt ist so klasse!



Auf eine einfache Karteikarte habe ich zuerst ein paar Sprüche mit dem Memento Stempelkissen in der Farbe London Fog abgedrückt. Darauf folgte mit der Schablone von Dutch Doobadoo "Fabric" und Strukturpaste die Textur. Anschließend sind mit den Psst Spray´s Black und Denim die Farbklekse entstanden.



Nach dem Trocknen habe ich einfachen Nähfaden aufgeklebt. Der Spruch hat seinen Platz gefunden  und als Deko sind die Blümchen, der Schmetterling und selbstklebende Halbperlen auf die Karte gehüpft.


Abgerundet habe ich alles zum Schluss mit schwarzen Kleksen, auch über den Blüten. 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr wagt euch auch mal an Mixed Media! 

Winke, winke...


verwendete Produkte:



Kommentare:

  1. Was sehen meine Augen denn hier für ein schönes Kärtchen!! Die gefällt mir richtig gut. Ist der Schmetterling echt? :-). Super gemacht!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu heike, der schmetterling ist gestempelt und coloriert. schön, dass dir die karte gefällt!
      LG

      Löschen
  2. Ohhhh was für ein tolles Projekt ! Ich bin begeistert, liebe die Farbkombi und der Schmertterling ist der aboslute Hammer. Habe gerade gelesen, dass der gestempelt und selber coloriert ist. Wirklich klasse :) Die Blumen passen auch perfekt.
    Da musst du glatt noch mehr mixed media Projekte basteln LOL.

    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, das sieht mega genial aus - total frisch und super schick!
    So gefällt sogar mir Mixed Media ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. wow, deine karte ist wunderschön geworden....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööön! Toller Effekt mit den schwach gestempelten Sprüchen, muss ich mir unbedingt merken :-) Deine Farbkombi ist wieder einmal klasse und absolut stilsicher! LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!