Sonntag, 30. Oktober 2016

Mach was draus...

...so lautete der Auftrag zum Materialpaket das ich von Sandra zugeschickt bekommen habe. Vorweg: das Ganze war eine Aktion im Forum der Stempelhühnern und sie wurde von Jessica ins Leben gerufen. 

Mein Materialpaket, zugeschickt von der lieben Sandra, sah so aus...

  
Das vorgegebene Thema zum Paket war Weihnachten / Winter. Sandra hat mir sooo viele schöne Sachen geschickt (auch hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN ♥) und sofort kam die Idee zu einer Winterkarte.



Fast ausschließlich habe ich das Material aus dem Paket benutzt. Lediglich das blaue Schleifchen und die weißen Schneeflocken im Hintergrund sind aus meinem Fundus.


Die süße Püppi ist mit Distress Markern koloriert. Da muss ich noch viel üben. Die Baumkugel hat Glossy Accents bekommen und die Mütze sowie das Glöckchen sind beglitzert. 



Es hat mega viel Spaß gemacht mit dem Material zu basteln, auch wenn es eine große Herausforderung für mich war. Einige Dinge hätte ich super gern benutzt, konnte sie aber partout nicht unterbringen. Mal schauen, vielleicht wird das ein oder andere ATC daraus ;).

Morgen ist Halloween, da schicke ich euch dann heute mal schaurig schöne Grüße...
 
 

Kommentare:

  1. Boah...Wahnsinn........das Material hast du hammermäßig schön umgesetzt!Ich bin total begeistert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Kathrin, die ist ja der Hammer - wie schön du das vorhandene Material eingesetzt hast! Wirklich toll - dann das süße Motiv und die super Coloration! Ich bin schwer begeistert - aber ich weiß, wie es dir ging, denn ich hab mir auch echt schwer getan am Anfang. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, genau meine FArben! Liebe Katrin, Du hast daraus eine tolle Karte gewerkelt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin durchweg begeistert. Das Material von Sandra ist schon so eine Augenweide, aber was du daraus gezaubert hast...meine Herren, einfach Spitzenklasse. Hut ab!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!