Dienstag, 18. Oktober 2016

Love This! - Cards und More Shop Blog Challenge No.5

Hallo Ihr Lieben,

für die Cards und More Shop Blog Challenge No.5, mit dem Thema "Alles geht", ist mein heutiges Tag entstanden.
Ich dachte da der Herbst nun angekommen ist, passt auch ein herbstliches Tag mit der süßen Tilda. Sie war Beute vom Stempelmekka 2015 und musste so lange auf den ersten Einsatz warten. Geht gar nicht, oder? ;)


Der Hintergrund des Tags ist in der Aquarelltechnik entstanden, die vor kurzem auf dem Stempeleinmaleins Blog vorgestellt wurde.  


Die weißen Blätter sind embosst. Da habe ich mal wieder festgestellt, wie wenig schöne Blattstempel ich habe. So gern hätte ich mir auf dem Mekka in diesem Jahr die tollen Blatt Stanzen von Impression Obsession gekauft. Endweder war ich blind oder aber sie waren nicht dabei. Egal, so musste mein 1 Euro 50 Ministanzer für die kleinen Blätter herhalten ;).



Die Püppi ist diesmal mit Distress Markern auf Strathmore Marker Paper koloriert. Ist zwar noch ausbaufähig, aber ein mini bißchen stolz bin ich schon. Und das Papier ist genial!

Also, wer noch mitmachen mag, die Challenge läuft bis 9. November 2016. 


Eine tolle Woche wünsch ich euch!
Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Boah, Katrin, das Tag ist ja wieder mal der Wahnsinn! Die Kleene ist ja so genial coloriert und alles ist wieder wunderschön harmonisch! Ich bin begeistert und das lange Warten auf ihren Einsatz hat sich gelohnt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katrin du bist definitif die Tag-Königin :) Wünderschön dein Tag ! Die weissen Blätter im Hintergrund gefallen mir besonders gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herren, das TAG ist ja zauberhaft schön. Der HG ist schon ein absoluter Hingucker, aber wie du das Motiv coloriert und angeordnet hast ist einfach genial.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen mir doch fast die Worte!!! Das Tag sieht suuuper aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, Deine Tags sind immer besonders. Ganz toll!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist genial? Cool, danke für die Info, ich hab es nämlich noch gar nicht getestet. Die kleine Tilda musste wirklich lange warten, aber umso schöner ist dein TAG geworden. Ich finde allein schon die Idee mega klasse! Tja, ich schätze, jetzt muss ich auch noch ein paar Schätze von 2015 einweihen :-)) LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ohhhh ich mag die Magnolia Tildas auch so gerne. Ich muss die mal wieder mehr in den Vordergrund rücken, den ich benutze die viel zu selten besonders die älteren Motive. Das Tag ist zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!