Mittwoch, 12. Oktober 2016

DT Cards und More - I´m in...

Hallo zusammen,
ich habe heute schöne Neuigkeiten. Ich darf ein weiteres halbes Jahr das Design Team vom Cards und More Shop Blog verstärken! Ich freue mich mega!

  

Neben mir sind einige neue Gesichter dabei und falls du sie kennen lernen möchtest, verlinke ich dir hier ihre Blogs.

 
Den Shoppinglustigen sei verraten, dass von heute bis Samstag (15.10.16) alle Bestellungen im Cards und More Shop kostenlos geliefert werden. Dazu einfach den Code: FREEKATRIN eingeben! ♥ 
Das lohnt sich besonders, da noch bis 14.10.16, das wunderschöne Maja Design Papier "I wish" mit 10% Rabatt zu haben ist!
 
   
Weihnachten steht vor der Tür und für die Kartenbasteleien passt das Papier bestens. Ich bin dann mal shoppen!

Winke, winke...
 

1 Kommentar:

  1. Congratulations to you, Katrin! I'm happy to be continuing to wok with you! :o)

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!