Montag, 24. Oktober 2016

A little Mini...

Hallo zusammen, 

was man manchmal mit nur einem 12"x12" Papier und einem Stempel alles machen kann...
Ich habe daraus ein kleines Mini Album gestaltet. Es gibt ja viel Anleitungen dazu und ich habe es mit einem Pion Design Papier und einem super schönen Stempel von JoyCraft! versucht.











Das ist der einzige Stempel den ich benutzt habe. Er nennt sich Old Letter Rose 2 von JoyCraft! 
Mal habe ich ihn ganz abgestempelt, mal nur einzelne Bereiche von ihm. Das Band von Scrapberrys habe ich passend mit Distress Ink eingefärbt. Auf dem Cover habe ich einfach ein paar weiße Klekse embosst.






Ich mag mein kleines Mini. Überall verstecken sich die Tags aus Kraftpapier, auf denen sich wunderbar Fotos platzieren lassen. Vielleicht ist es eine Idee für euch!? 

Bis bald und winke, winke...









verwendete Produkte:


 

Kommentare:

  1. Ich weiß immer nicht so wirklich, was man denn damit dann letztendlich machen soll - aber aussehen tut dein Mini wieder sagenhaft!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Svenja! Ich werde Bilder meiner Nichte einkleben und es in die Handtasche tun, weil es so schön klein ist! LG

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!