Mittwoch, 21. September 2016

DT Cards und More Shop - Paper Bag Card

Hallo ihr Lieben,

eine neue Inspiration als DT vom Cards und More Shop möchte ich euch heute mit auf den Weg geben. Eine nicht ganz alltägliche Kartenform ist die Paper Bag Karte. Dafür wird eine braune Papiertüte in eine Karte umgewandelt. 

Ich habe sie mit den wunderschönen Papieren von Maja Design verschönert und als Hauptmotiv einen der süßen Stempel von Tiddly Inks benutzt.









Alle Ränder sind mit Distress Ink gewischt, dadurch erhält die Karte einen vintage Touch. Hier und da ist noch Glitzer mit auf die Herzen und Schmetterlinge gewandert. Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen eine ähnliche Karte zu basteln, dann wünsche ich viel Spaß dabei! 

Winke, winke...



verwendete Produkte:


Kommentare:

  1. Deine Paper Bag Card ist einfach genial liebe Katrin! Mir gefällt sie megagut und die Farbkombi passt einfach.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katrin, das hab ich ja noch nie gesehen. Sehr coole Idee - da hat man ja richtig Platz für viele Grüße und so!
    Außerdem find ich auch, wie Dunja, daß die Farbkombi einfach perfekt passt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja traumhaft schön!!! Wunderschön gestaltet und die Farbkombi mag ich auch sehr gerne. Super gemacht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, von dir perfekt umgesetzt. Ich stehe ja auf Kriegsfuß mit Tüten, ich mag sie weder als Karte noch im Minialbum, aber zum Glück sieht man das bei deinem Exemplar nicht mehr. :-) Tolle Farben! LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!