Freitag, 16. September 2016

Card Holder - Simple Kartenmappe...


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine feine, kleine Aufbewahrungsmöglichkeit für eure Karten. Sicher läßt sich auch etwas anderes darin aufbewahren oder verschenken. 

Ich habe dazu ein A4 Kraftpapier mittig gefaltet und vom unteren Rand etwa 4 cm nach oben geklappt. Das ist auch schon alles. Damit die Karten nicht heraus fallen, werden sie mit einem Band gehalten. Diese Kartenmappe kann individuell in der Größe auf die Bedürfnisse angepasst gearbeitet werden. 






Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt und viel Spaß beim selber machen!

Winke, winke...

verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Wirklich simpel. Hätte Frau auch schon selber drauf kommen können *lach. Deine Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, das ist eine schöne Idee und sieht vor allem echt schick aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja toll aus! Könnte man auch schön ein mini draus machen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lücki... Da bin auch ich wieder mal... endlich gell. Ich bin immer noch fasziniert von deinem Stil. Gefällt mir super. das schablonen Design mit Strukturpaste ist klasse. Sehr sehr schön.
    Vielen Dank auch für deine Treue. das macht mich echt sehr glücklich.
    Knuddler
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lücki... Da bin auch ich wieder mal... endlich gell. Ich bin immer noch fasziniert von deinem Stil. Gefällt mir super. das schablonen Design mit Strukturpaste ist klasse. Sehr sehr schön.
    Vielen Dank auch für deine Treue. das macht mich echt sehr glücklich.
    Knuddler
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, hier bin ich mir unschlüssig, mir gefällt die Form, die weiße Paste ist mir ein wenig zu krass im Kontrast, vielleicht hätte ich schwarze genommen oder das weiß etwas abgetönt... *grübel* :-) Trotzdem ist es eine super Idee und deine Gestaltung wieder mal der Hammer! LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!