Sonntag, 4. September 2016

Art Journal eine neue Seite

Hallo zusammen,
ich habe es wieder getan und eine weitere Seite nach Art von Marta gestaltet. Im Moment macht mir das echt viel Spaß. 


Das schöne daran ist, jeder kann es nacharbeiten, denn es ist nicht schwer! Die Seite ist zunächst mit Gesso grundiert. Darauf habe ich mit Modelling Paste und einem Stencil Textur aufgebracht. Als Sprühfarben habe ich mir von Prima Color Bloom "Glistening Waves" und von LaBlanche ein Blaugrau ausgesucht



  
Die Papiere sind aus meinem Fundus zusammengestellt. Der gezackte Rand ist mit Archival Ink Jet Black gestempelt. Alle dunklen Stellen habe ich mit dem braunen Crayon Stift von Tim Holtz gewischt. Zum Schluss habe ich noch ein paar schwarze Punkte gekleckst. 
Ich glaube jetzt muss ich mein Mixed Media Material aufstocken :). 
Habt eine schöne Woche! 

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht sooo klasse aus! Ganz toll und die Farben... *schmacht* Echt genial! LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Seite, wunderschöne Farben und geniale Gestaltung!
      Schön dass wir uns getroffen haben und Danke für die gelungene Überraschung <3 Das Tag ist soooooo schön!!!
      GLG Daniela

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!