Mittwoch, 10. August 2016

Simply A Card - Cards und More Shop Blog Challenge No.3

Hallo zusammen,
und schwupps haben wir wieder den 10. des Monats, Zeit für die neue Challenge No. 3 auf dem Cards und More Shop Blog.
Diesmal gibt es einen Sketch für euch und meine Umsetzung schaut so aus...


Der Sketch dazu ist recht einfach und sollte leicht umzusetzen sein.


Ich habe mir Designpapier im Vintage Look rausgesucht und einfach kleine Quadrate gerissen. Auf weißer Karteikarte habe ich einen Script-Stempel abgedruckt, um es als Hintergrundpapier zu verwenden. Das Hauptmotiv sowie den Text habe ich etwas dunkler abgestempelt, damit beides hervortritt. 



Ein bißchen gekleckst habe ich auch mit dem Color Bloom Spray "Glistening Waves" von Prima Marketing. 
Zu guter Letzt darf Glitzer nicht fehlen und so sind drei Glitzersteinchen mit auf die Karte gewandert.  



Ich hoffe euch gefällt auch diese Karte und wir lesen uns bald wieder, wenn ihr mögt! 
Winke, winke...

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches. Der Hintergrund gefällt mir total gut. Tolle Gestaltung!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, die Karte ist sooooooooooooooooooo traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!