Samstag, 20. August 2016

Mixed Media Layout

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja so inspiriert von den Werken die Marta Lapkowska zeigt, dass ich mich an die Gestaltung eines Layouts nach ihren Ideen gemacht habe. In ihrer Youtube Reihe "How to break a blank Page" zeigt sie wie´s geht. 

  
Auf der kraftfarbenen Seite (ganz unten) sind Reste aus einem alten Buch aufgeklebt. Darauf eine leichte Schicht Gesso, damit die folgenden Farben und Gelatos besser halten und aufgetragen werden können. Die schwarzen Schriften sind gestempelt. Die Schmetterlinge habe ich mir ausgedruckt und ausgeschnitten. Mit Soft Matt Gel von Prima Marketing sind sie auf die Seite aufgebracht.
 





Wie schon kurz erwähnt kamen Wasserfarben und Gelatos zum Einsatz. Die weißen Punkte sind mit einem Sharpie Pen gesetzt. Aus dem Sticker Heft "Small Talk" von Tim Holtz kommen die schönen Texte.

Es macht richtig viel Spaß die Layouts zu gestalten. Eines hab ich noch gemacht, aber das zeig ich euch später ♥.

Wie immer freu ich mich über eure Meinungen und schaut unbedingt bei Marta vorbei!!!

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    hoffe, du bekommst keinen Schrecken! Ja, mich gibt's noch...:-)Deine Karte ist der Hammer, wow! Gut, dass du es erklärt hast, das sieht echt toll aus.
    Viele liebe Grüße aus Bremen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corinna, ich freu mich von dir zu lesen! Schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast und ich hoffe dir geht´s gut!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Ein sensationelles Projekt. Kathrin, du hast das sowas von drauf. Ich bin total begeistert.
    Und ich freue mich soooooo aufs Mekka, wenn wir uns endlich wieder sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Lückilein,
    das ist ja 'ne Knallerkarte!
    und wie du die Schmettis gestaltet hast - coool, da muss ich noch viel lernen!
    Einfach zum Verlieben!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist wirklich ein absolut gelungenes werk. es ist immer wieder ein vergnügen bei dir vorbeizuschauen.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!