Freitag, 26. August 2016

Mixed Media Layout mit Color Burst

Hallo zusammen,
ich möchte euch heute wieder zum "Kreativsein" inspirieren. Dazu habe ich eine Mixed Media Seite mitgebracht. 

Der Hintergrund ist mit einem Stencil von Dutch Doobadoo namens Fabric entstanden. Für die Farbliche Gestaltung habe ich die Color Burst Farbe "Chartreuse" verwendet. Sie ist eigentlich gelb, enthält jedoch auch grüne Pigmente. So bleibt das Farbergebnis eine wahre Überraschung. Der Blauton kommt von einem Farbspray namens Psst "Denim" und es enthält sogar Schimmeranteile.






Ich hoffe euch gefällt meine Seite und ihr habt Lust bekommen kreativ zu sein! Wir lesen uns, wenn ihr mögt!


Winke, winke...

 

Kommentare:

  1. Eine geniale Seite, die Farben sind herrlich anzusehen.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Ingrid! Schön das es dir gefällt und ebenso ein tolles WE für dich! LG

      Löschen
  2. Wie genial die Farben leuchten - ich bin ganz hin und weg.
    Diese Art der Gestaltung liegt dir wirklich auch sensationell.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. geniale gestaltung...bin ein absoluter fan von deinen werken...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!