Sonntag, 14. August 2016

Create Sweet Memories...

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine neue Inspiration von mir auf dem Cards und More Shop Blog für euch. Für meine schlichte Karte habe ich mich zum ersten Mal an die Color Burst Farben von Ken Oliver getraut. In diesem Fall speziell die Farben Fuchsia und Liquid Metals Copper.


Aufgetragen habe ich sie mit ganz viel Wasser auf Aquarellpapier. Vom Ergebnis bin ich mehr als überrascht. Die Farben sind super toll! Ich brauchte jedoch eine Weile, um richtig mit ihnen umzugehen. Übung macht hier den Meister damit schöne Farbergebnisse erzielt werden.






Ein bißchen Schriften gestempelt und goldene Glitzersteinchen gesetzt und schon ist die Karte fertig. Probiert´s einfach mal aus!

Ich freu mich von euch zu lesen, wenn ihr mögt!
Winke, winke...



verwendete Produkte:

 http://cards-und-more.de/images/categories/kenoliver_colorburst.jpghttp://cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/kn06194.jpghttp://cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/kn06262.jpg

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super geworden. Bei dieser Technik gibt es immer Überraschungen.
    Es hat dir sicher Spass gemacht.
    Schönen Sonntagabend wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, Dein Experiment ist mehr als gelungen. Ich finde die Karte wunderschön! Du solltest unbedingt die 'Papierreste' aufheben und Stück für Stück auf Karten oder Mixed Media Sachen mit einarbeiten. Bloss nichts wegwerfen :)))

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!