Sonntag, 31. Juli 2016

Tag - Make A Wish

Hallo zusammen,
ich zeige euch heute mal wieder ein Tag. Dafür habe ich die süße kleine Little Miss Pixies von CCDesign verwendet. Sie ist mit Copic Markern koloriert. 



Die Sterne haben einen Hauch Glitzer und Glossy Accents bekommen. Der Spruch gehört zum Stempelset. Das Papier ist aus dem Shabby Chic Block von Studio Light. 


Das verwendete Tag ist von Joy Crafts und ursprünglich weiß. Ich habe es oben etwas bestempelt. Alle Ränder der Papiere sind mit Distress Ink Vintage Photo gewischt. Falls ihr es nachbasten wollt, schaut einfach mal im Cards und More Shop vorbei, dort findet ihr einige der benutzten Dinge. Ich hoffe euch gefällt mein Tag.

Schaut wieder rein, falls ihr mögt! ♥ 
Winke, winke...
 





verwendete Produkte:
 http://cards-und-more.de/de/STEMPEL/C--C--Designs-1058/Little-Pixies-1060/CCDesigns---Little-Pixies---Star.html http://cards-und-more.de/de/STIFTE---MARKER/COPIC/ http://cards-und-more.de/de/Papier---Karten---Umschlaege/Studiolight/Paper-Pads-Papierbloecke/Scrapbook-Papier-Studio-Light--Paper-Pad--15x15-cm---Shabbychic.html http://cards-und-more.de/de/Embellishments---Verzieren---Dekorieren/Papier-Blumen---Paper-Flowers/verschiedene-Blueten/Pulse-of-Passion---zarte-Bluemchen--doppellagig--weiss-o--Blaetter.html 





Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn?! Dein Tag gefällt mir auch ausgesprochen gut <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!