Sonntag, 10. Juli 2016

Paper Bag Card - Cards und More Shop Blog Challenge No.2

Hallo zusammen,
ich habe heute eine Paper Bag Karte für euch und inspiriert dazu wurde ich von der Cards und More Challenge No.2. Das Moodboard ist traumhaft, es schreit nach Urlaub, Leichtigkeit und schönen Momenten. Besonders die Farben haben mich angesprochen. 

 
http://cards-und-more-shop.blogspot.de/2016/07/cards-und-moreshop-challenge-no-2.html

Naja, das schöne Türkis konnte ich nicht so wirklich einfangen, es ist eher ein Grün geworden :). Eine Paper Bag Karte habe ich zum ersten Mal gebastelt und es hat echt Spaß gemacht. Die weißen Herzen, Sterne und Wimpel sind mit Hand gezeichnet und ausgeschnipselt. 


Ich habe den Hintergrund mit den schönen Color Bloom Sprays in Glistening Waves und Empress Gold gestaltet. Das Papier glänzt richtig von den Farben, was im Foto schwer zu zeigen ist.



Ebenso habe ich die Reisemotive gestempelt und weiß embosst. Mit einer Schablone und eingefärbter Embossing Paste sind die Kreise im Mixed Media Stil entstanden.


 

Auf zwei Einsteckkarten können liebe Worte platziert werden und abgerundet wird die Gestaltung mit den Sprüchen und einzeln aufgeklebten Pailletten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt und lasst mir einen Kommi da, wie euch meine Paper Bag Karte gefällt. 

Winke, winke... 
 

Kommentare:

  1. Uii... die sieht toll aus :)
    Gefällt mir rundum gut, besonders die Farben!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr begeistert von deiner Paper Bag Karte!
    Echt toll!
    Lg Juditg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine paper bag karte auch total genial. die farbkombi ist wunderschön auch die gestaltung gefällt mir sehr.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wat´ne Arbeit!
    Auch die Karte hier find ich ganz toll. Da gibt es ja echt einen Menge zu entdecken!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!