Donnerstag, 14. Juli 2016

An Apple A Day...

Hallo zusammen,
heute zeige ich euch eine Apfelkarte. Sofort viel mir zu der Dutch Doobadoo Kartenschablone der Spruch ein: "An Apple A Day...". 
Dazu habe ich mir das wunderschöne Papier von Maja Design ausgesucht. Alles im Cards und More Shop zu bekommen.




Die Tilda ist diesmal mit Distress Markern auf Watercolor Paper koloriert. 
Die Ränder des Designpapiers sind stellenweise mit weißem Embossingpulver versehen und hier und da habe ich ein paar Stempelabdrücke gesetzt. 
Maschendekostoff und etwas Lederimitat Band gestalten den Hintergrund. 

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wir lesen uns bald wieder! 
Winke, winke...


verwendete Produkte:

http://cards-und-more.de/images/product_images/thumbnail_images/dutch-doobadoo-dutch-card-art-a4-apple.jpg 
 http://cards-und-more.de/images/product_images/thumbnail_images/22856625-origpic-082343.png

http://cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4801_0.jpg http://cards-und-more.de/de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Marker/Tim-Holtz--Distress--8482--Markers-komplettes-Set-3873.html

Kommentare:

  1. Sehr schön! Deine Apfelkarte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Deine Apfel-Karte ist wunderschön geworden! Tolle Farben und genau die richtige Prise Vintage-Style. Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!