Freitag, 17. Juni 2016

The Summer of Creative Chemistry...

Hallo zusammen,

vielleicht hast du schon von dem neuen Online Workshop von Tim Holtz gehört / gelesen - Creative Chemistry 103. Ich hatte schon Creative Chemistry 101 und 102 mitgemacht und freue mich jetzt auf den dritten Teil. Ab 1. August geht´s richtig los.

Zur Zeit gibt es Auffrischungskurse zu Techniken aus 101 und 102 und in jeder Woche gibt es kleine Challenges und sogar Preise zu gewinnen. 

In der ersten Woche lautete die Aufgabe vier oder mehr Distress Ink Farben und eine Technik auf einem Tag, einer Karte oder Sonstigem  zu benutzen. 

Ich habe ein Tag mit fünf Farben gestaltet und zwei Techniken angewandt.




Die Distress Ink Farben waren Mermaid Lagoon, Salty Ocean, Chipped Saphire, Spiced Marmalade und Dried Marigold. Die angewandte Technik ist zum einen das Kolorieren mit den Farben mittels Wassertankpinsel und das Spritzen mit Wasser auf die aufgetragene Farbe.

Leider sieht der Fisch auf den Bildern etwas blass aus, eigentlich ist er leuchtend orange.

Woche 2 und 3 muss ich noch nacharbeiten. Ich bin gespannt wie´s weiter geht.
Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Ahhhh *herzchenaugenalarm* hihi
    Dein Tag sieht super schön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Fisch ist toll :) Irgendwo habe ich den auch noch... muss ich mal wieder raus kramen!
    Und dann noch Lehrstunden beim Holtz. Genial :D Lohnt sich das?
    Bin gespannt was du noch so zauberst. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fantastisch aus dein Tag, tolle Farben!! Bin schon gespannt auf die weiteren Werke.
    Schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag schaut einfach nur toll aus. Super schön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!