Montag, 13. Juni 2016

Shabby Chic Tag

Hallo zusammen,

heute zeige ich ein Tag im Shabby Chic Stil.
Perfekt dafür ist das Paper Pad von Studio Light, denn es heißt sogar "Shabbychic" und  für die Tagform habe ich eine Stanze von My Favorite Things Die-namics "Stitched Traditinal Tag" benutzt. Beides bekommt ihr im Cards und More Shop.





Die kleinen Briefe sind alle aus dem Designpapier ausgeschnitten, auch die junge Dame ist ein Motiv aus dem Papierblock. Einige Ränder habe ich mit Gesso leicht gewischt, für den Shabby Look.
Die Uhr hat Glossy Accents bekommen und stellenweise habe ich mit Liqiud Pearls kleine feine Punkte gesetzt.

Dann ran an den Shabby Look, ist gar nicht so schwer! 
Winke, winke...


verwendete Produkte:
http://cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/DIVERSES-843/Dutch-Doobadoo-Gesso-White-250-ml.htmlhttp://cards-und-more.de/de/Papier---Karten---Umschlaege/Studiolight/Paper-Pads-Papierbloecke/Scrapbook-Papier-Studio-Light--Paper-Pad--15x15-cm---Shabbychic.html
http://cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/Ranger-Glossy-Accents.htmlhttp://cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/MFT---My-Favorite-Things/My-Favorite-Things-Die-namics-Stitched-Traditional-Tag-STAX--MFT-525-.html http://cards-und-more.de/de/Embellishments---Verzieren---Dekorieren/Liquid-Pearls/Liquid-Pearls-White-Opal.html

1 Kommentar:

  1. Ein traumhafter Tag. Das Papier und die Gestaltung sind wieder mal super!!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!