Mittwoch, 29. Juni 2016

It´s a Girl - Babykarte

Hallo zusammen,

heute geht´s in die Richtung "Cute" und zwar zeige ich euch eine Babykarte. Sie ist zur Geburt eines süßen Mädchens entstanden.

Die Karte ist eher schlicht gehalten. Das Papier ist aus einem Paper Pad von Maja Design. Das sind wirklich traumhafte Papiere. ♥ Schaut im Cards und More Shop vorbei, da sind sie zu haben.


Passend zur Farbe des Papier habe ich das Motiv mit Copic Markern coloriert.


Abgerundet wird die Karte mit Spitzenband im Hintergrund und Paperflowers am Rand.


Die Flügel haben noch Glitzer bekommen und ein Sentiment darf auch nicht fehlen. "It´s a Girl" kommt aus einem Stempelset von Joy Craft.



Viel Spaß euch noch!
Winke, winke...


verwendete Materialien:

http://cards-und-more.de/de/STEMPEL/Joy-Crafts---Noor-Design/Joy-Crafts-Stempelplatte--engl--Texte-BABY.html
http://cards-und-more.de/advanced_search_result.php?keywords=Maja+Design&XTCsid=3aueo57di4po6vkha763qrldl5&pfrom=&pto=&page=3         http://cards-und-more.de/images/product_images/thumbnail_images/4190009stickles_icicle.jpg


Kommentare:

  1. Ein wundervolles, ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Kärtchen. Wunderschön gestaltet!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hach die karte hab ich ja schon auf fb bewundert, die ist wirklich wunderschön geworden... hätteste mal deinen blog verlinkt dann hätte ich ja schon viel früher gesehen das ihr einen blog hop macht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Den Blog Hop hatte ich auf FB verlinkt! Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Bis zum 10. Juli kannst du aber noch an der Challenge teilnehmen! Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!