Montag, 9. Mai 2016

Vintage Kalender

Hallo zusammen,
heute gibt es zum ersten Mal einen DT Beitrag von mir für den Cards und More Shop Blog. Ich freue mich total, dabei sein zu dürfen und hoffe meine Ideen inspirieren euch! ♥

Für die neue DT Arbeit brauchte ich nun unbedingt einen Kalender, um all die Termine festhalten zu können, die dafür wichtig sind. So habe ich mir kurzerhand selbst einen Timer gebunden und gestaltet.


Ich habe dafür dünne Graupappe mit braunem Cardstock bezogen und darauf Papiere aus dem  Papierblock von Studio Light "Shabbychic" verwendet.



Die Ränder vom Designpapier wurden leicht mit Gesso gewischt, das gab einen cooleren Look. Jeder Monat bekam einen eigenen Tab, damit er schnell zu finden ist.


Auf dem Cover habe ich Stempel von Noor Design benutzt aus dem Joy!Craft Clear Stamp Set "Kurz Notiert". Die passten hier doch perfekt, oder?


Der Binderücken bekam ein paar Perlen und Charmanhänger sowie etwas Leinenband. Das läßt ihn doch gleich etwas interessanter aussehen.




Bevor ich es vergesse, der Kalender hat die Größe A5 und wird nun bald von mir gefüllt werden :).


verwendete Materialien:

http://www.cards-und-more.de/de/PAPIERE/Studiolight/Paper-Pads-Papierbloecke/Scrapbook-Papier-Studio-Light--Paper-Pad--15x15-cm---Shabbychic.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/STEMPEL/Stempel/Joy-Crafts---Noor-Design/Joy-Crafts-Clearstamp-Set---KURZ-NOTIERT.html
http://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/Aleene-s-Quick-Dry-Tacky-Glue.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/DIVERSES-843/Dutch-Doobadoo-Gesso-White-250-ml.html





Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage Dankeschön für´s Vorbeischauen!

Winke, winke...
  

Kommentare:

  1. Oooh...it's fantastic! I love the colours and all the wonderful layers! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    war schon länger nicht hier, sorry. Dein selbstgemachter Kalender sieht umwerfend aus! Tolle Farben. Gefällt mir total gut.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein kalender ist traumhaft geworden....gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!