Mittwoch, 11. Mai 2016

"Vintage Garden" - Tag

Hallo Ihr Lieben,
es gibt mal wieder ein Tag anzuschauen. Diesmal hat es das Thema Garten und ist für eine Tauschaktion bei den Stempelhühnern entstanden. Eigentlich wollte ich eine Szene stempeln mit Schmetterlingen und Gräsern, aber dann fiel mir der Papierbogen von Studio Light ein, den ich mal irgendwo gekauft hatte. 

Es gibt also auf diesem Tag nicht einen einzigen Stempelabdruck! Somit ist es ein gescrapptes Tag! Kann man das so sagen :)?







Ich hab mal wieder im "schönsten Licht" fotografiert, doch ich denke ihr könnt die Lagen und Akzente mit Glossy Accents erkennen. Passend zum Tag habe ich noch eine ATC Karte ganz schlicht gestaltet.

Ich bin dann mal wieder am basteln...
Winke, winke... 
 

Kommentare:

  1. Das sieht super aus :) Auch ganz ohne Stempel.
    Irgendwo habe ich auch noch so schönes Papier liegen *grübel* Sollte ich mal raussuchen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einfach genial, liebe Katrin!
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. klasse, auch dieses werk ist dir wieder wunderbar gelungen...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!