Donnerstag, 26. Mai 2016

Reisetagebuch - Mini Album

Hallo,
auch auf dem Blog möchte ich ein paar Bilder meines Reisetagebuches zeigen. Es ist ganz einfach mit Buchbinderingen gebunden, so lassen sich beliebig neue Seiten hinzufügen. (bis die Ringe zu klein werden ;-) )

Cover und Rückseite sind aus Graupappe und mit Papier bezogen. Die Seiten bestehen aus Kraft-Cardstock. 









Wer noch mehr wissen möchte, kann sich gern das Video anschauen ==> klick hier.

Das war´s auch schon. Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Oh sehr schön dein Album :) Die Farben finde ich ja wieder Klasse!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Reisetagebuch/Mini Album ist superschön geworden, nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig. So kommen die Bilder toll zur Geltung und gehen nicht "unter" ;-D Hi, hi... türkis und braun haben es mir momentan eh mal wieder voll angetan - also bei mir hast du eine Punktlandung gemacht mit der Kombi *grins*
    Öhm... dein Video schau ich mir aber erst später an... sonst häng ich den restlichen Tag wieder bei YouTube rum *augenroll*... das ist aber auch eine "Seuche" *lachtschallend*.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!