Freitag, 20. Mai 2016

Dream Big...

Hallo ihr Lieben,
das Wochenende naht und falls ihr es am Basteltisch verbringen wollt, 
kommt hier eine kleine Inspiration von mir. 

Auf meiner heutigen Karte habe ich die Ghosting Technik von Dyan Reaveley angewendet. 
Dazu benötigt ihr die Dylusions Ink Sprays von Ranger, 
die ihr im Cards und More Shop bekommen könnt und einen schönen Stencil (Schablone). Aktuell gibt es sogar 9% Geburtstagsrabatt noch bis Ende Mai. Dazu einfach DT9KATRIN im GutscheinCode Feld eingeben.







Ich habe mit den Farben auf Aquarellpapier gearbeitet, weil bei dieser Technik viel mit Wasser gespritzt wird.
Kleine Akzente setzen die goldenen Farbklekse, die mit dem Color Bloom Spray "Empress Gold" entstanden sind.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Experimentieren mit den Farbsprays, schöne bunte Finger :) und Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Winke, winke...


verwendete Produkte:

Klebepads | Foamtape

Kommentare:

  1. Deine Farbkombination ist traumhaft gewählt. Eine wunderschöne Karte!!!!!
    Wünsche dir auch ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte, tolle getalttung auch die farben sind genial, die leuchten richtig.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,
    also zwei Kommis bei dieser mega Karte - geht gar nicht!!!! Da muss ich doch direkt meinen Senf auch noch dazu geben *lachtschallend*.
    Ganz ehrlich, die Farben sind der Hammer!! Sowas von leuchtend... vor allem durch die hellen Elemente (Mattung + Motiv) und den gewischten Rand... ich seh mich schon mit bunten Fingern *lachtschallend* und falls mich dann einer fragt, sag ich, du bist schuld *frechgrins*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...eyhhh, an bunten fingern bin ich gern schuld :))). LG

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!