Mittwoch, 4. Mai 2016

Cards und More - Shop Blog Designteam

Hallo zusammen,
nun ist es offiziell und ich kann euch (mit etwas Verspätung) eine tolle Neuigkeit erzählen! *freu*

Ich bin ein Teammitglied im neuen Cards und More Shop Blog Designteam *yeah*!!! Ich freue mich schon total auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mädels und hoffe wir können euch viele schöne Inspirationen zeigen.
Mit einem Klick auf die Namen, könnt ihr direkt mal bei den super talentierten Mädel´s vom Team vorbei schauen.
Agata Senko (Polen)
Daniela Ahrens (Deutschland)
Dunja Dücker (Deutschland)
Lena Holström (Finnland)
Marion Lones (Niederlande)
Nancy Nickel (Kanada)
Natascha Banning (Deutschland)
Kristina Pavlovic (Schweden) 

 Und wer mag, kann schon mal im Shop stöbern. 


http://www.cards-und-more.de/

Bis bald und winke, winke...


Agata Senko (Polen)
Daniela Ahrens (Deutschland)
Dunja Dücker (Deutschland)
Katrin Lueck (Deutschland)
Lena Holström (Finnland)
Marion Lones (Niederlande)
Nancy Nickel (Kanada)
Natascha Banning (Deutschland)

Mit einem Klick auf den Namen, landet Ihr direkt auf den Blogs :)
 Seid gespannt und neugierig, was es demnächst zu sehen gibt.
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/search?updated-max=2016-05-04T11:54:00%2B02:00#sthash.Z5jW1VdD.dpuf
Agata Senko (Polen)
Daniela Ahrens (Deutschland)
Dunja Dücker (Deutschland)
Katrin Lueck (Deutschland)
Lena Holström (Finnland)
Marion Lones (Niederlande)
Nancy Nickel (Kanada)
Natascha Banning (Deutschland)
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/search?updated-max=2016-05-04T11:54:00%2B02:00#sthash.Z5jW1VdD.dpuf
Agata Senko (Polen)
Daniela Ahrens (Deutschland)
Dunja Dücker (Deutschland)
Katrin Lueck (Deutschland)
Lena Holström (Finnland)
Marion Lones (Niederlande)
Nancy Nickel (Kanada)
Natascha Banning (Deutschland)
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/search?updated-max=2016-05-04T11:54:00%2B02:00#sthash.Z5jW1VdD.dpuf
Agata Senko (Polen)
Daniela Ahrens (Deutschland)
Dunja Dücker (Deutschland)
Katrin Lueck (Deutschland)
Lena Holström (Finnland)
Marion Lones (Niederlande)
Nancy Nickel (Kanada)
Natascha Banning (Deutschland)
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/search?updated-max=2016-05-04T11:54:00%2B02:00#sthash.Z5jW1VdD.dpuf
 

Kommentare:

  1. Na denn man *Glückwunsch, Frau Lücki*
    Viel Spaß wünsche ich dir!
    Hab n schoin Vaddertach ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ... wir haben es ja schon lange geahnt!!! Beste Wünsche und ganz viel Spaß!!!
    STP

    AntwortenLöschen
  3. klasse.... herzlichen glückwunsch.
    wünsche dir viel spaß. auf die werke bin ich schon gespannt...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich riesig, dass Du dabei bist :)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Lücki! Dann werden wir ja jetzt jede Menge superschöne Projekte von dir sehen, darauf freue ich mich schon sehr. Super, dass es geklappt hat, ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!