Freitag, 27. Mai 2016

12 Tags of 2016 - Mai

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder Zeit für das Tag ala Tim Holtz. 
Diesmal habe ich meine neuen Art Stamps von Carabelle Studio eingeweiht. Ich finde sie einfach klasse!






Die angewandte Technik ist total einfach und erstaunlich. Die auf das WashiTape gestempelten Motive (die Glocke und das Herz), bleiben von den Farben unberührt, weil das Washi resistent gegenüber Distress Ink Farben ist. Zumindest die Stains können hier nichts ausrichten. Aber wer´s genauer wissen möchte, sollte zur Anleitung von Tim Holtz klicken
Die verwendeten Distress Stain Farben waren Bundled Sage, Evergreen Bough und Tea Dye. Am Rand des Tags habe ich mit Distress Embossing Powder Vintage Photo Akzente gesetzt, um dem ganzen einen alten Look zu geben. Auch der Metallpfeil ist embosst. 
Hier und da habe ich noch mit Embossing Paste und einer Schablone mit kleinen Farbspritzern gearbeitet. 
Alles in allem, mag ich es sehr und bin gespannt, was ihr dazu meint! 

Winke, winke... 
 

Kommentare:

  1. ein megageniales Tag.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Tag meeeeeeeeeegaschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist und bleibst für mich einfach die "TAG-Queen" ;-) und dieses TAG ist mal wieder der beste Beweis dafür ;-)
    Also wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe (oder ich den 48-Stunden-Tag genehmigt bekomme) werde ich versuchen, alle Techniken, die du so zeigst, zu testen/nachzumachen... aber bis das soweit ist, schmachte ich einfach vor meinem Monitor weiterhin deine Werke an *lacht*.
    Ansonsten kann ich mir nur Silvia zu 100% anschließen.. meeeeeeeeegaschön ;-)

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!