Mittwoch, 13. April 2016

Teebeutelkarte mit Grinsekatze

Hallo zusammen,
wie geht´s, wie steht´s? Und schon haben wir Mitte April, da wird es nicht mehr lange dauern bis wir wieder schön ins Schwitzen kommen. Von daher zeige ich euch heute (bevor es zu warm wird) eine Teebeutelkarte, die ich nach einer Anleitung von Ingrid "AnnasArt" gebastelt habe.


Es ist super leicht die Karte nachzuarbeiten und sooo viel Material wird nicht benötigt. Die Grinsekatze ist ein Digi Stamp von Alicia Bel. Ich hab sie mit Copic Markern coloriert. 



  
Im Innenteil finden in meiner Version 2 Teebeutel Platz. Es ist aber auch möglich, dort 3 unterzubringen. 





Die meisten Spruch - Stempel die ich hier benutzt habe sind aus einem Set von AEH Design. Wenn du mehr zur Teebeutelkarte erfahren willst und Lust hast, kannst du dir gern mein Video dazu anschauen. 

Und wer freut sich nicht über Kommentare, also lass mir da wie du über die Karte denkst!

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal richtig klasse geworden und die Katze ist richtig cool

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teebeutelbuch schaut richtig super aus!!! Die Grinsekatze finde ich total cool.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Lücki,
    wow, das ist mal wieder ein tolles "Lücki-Werk"; jedes Detail so stimmig und die "Grinsekatze" ist der Hammer. Meine Liebe, ich bin begeistert und werde mir jetzt gleich mal Dein Video ansehen.
    Hab' einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ik bin verliebt :D
    Deine Teebeutelkarte sieht so genial aus! Die Farben sind genau mein Geschmack und die Grinsekatze sowieso :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Coloration und natürlich auch das Motiv sind so cool.
    Die ganze Gestaltung deiner Teebeutelkarte ist genau nach meinem Geschmack.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geschenk mit sehr viel Liebe gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da komme ich nichtsahnend vorbei und schmeiß mich grad weg, weil ich die Grinsekatze einfach zu schön finde, und was seh ich? Du hast eine Anleitung von mir für die Teekarte genutzt. Das freut mich natürlich ganz doll. Vielen Dank für die Verlinkung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hachja, Katzi-Tatzi ist einfach zu süß!! Da könnte ich glatt schwach werden und einen Digi colorieren... na mal sehen ;-) Die Karte (das Buch *lach*) ist wirklich wunderschön, die Farben hauen einen echt um - mal wieder große klasse! GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. deine teebeutel"buch"karte, grins, ist echt klasse geworden. auch das video...super...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!