Dienstag, 5. April 2016

ATC´s "Hearts"

Hallo ihr Lieben,
es gibt gute Neuigkeiten! Zum einen ist die Erkältung fast weg (eeendlich) und zum anderen hatte ich Glück bei der Preisverlosung von Tim Holtz mit meinem Tag. Klasse, oder? 
Dankeschön für die Genesungs- und Glückwünsche, ihr seid echt lieb ♥!

Heute zeige ich zur Abwechslung mal ein paar ATC´s. Die sind zwar schon was älter, aber ich mag sie.

  
Ich habe hier auf Vanille Cardstock von SU! mit verschiedenen Distress Ink Farben gewischt und anschließend mit Stempeln von LaBlanche einen Hintergrund gestaltet. Die Herzen sind mit einer Schablone von Tim Holtz und rot eingefärbter Embossing Paste entstanden. In die Paste habe ich sogar experimentiertechnisch Glitter eingestreut, bringt leider nicht sooo viel. Man muss schon genau hinschauen, um ihn zu entdecken.

 
Die Sentiments sind aus dem Stickerblock "Small Talk" ebenfalls von Tim Holtz. 





Alle Ränder sind wie immer gewischt, für den Vintage - Look. 
Das war´s auch schon. Und, was meinste?

Winke, winke... 
 

Kommentare:

  1. Ich finde die Tags cool... Und die Herzchen machen einen knalligen Wow Effekt super

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Und ich sehe sogar den Glitzer auf den Herzchen :-) Ich finde die wirklich gut gelungen. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne ATCs *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!