Mittwoch, 27. April 2016

12 Tags of 2016 - April

Hallo zusammen,
ich zeige heute ein Tag aus der Reihe der 12 aus 2016 von Tim Holtz und zwar den Monat April. Wer Lust hat es nach zu arbeiten kann HIER der Anleitung folgen. 

Du hast keinen Augenfehler! Das Tag ist diesmal schwarz / weiß / grau gehalten. Ich denke auch immer: " hier fehlt doch Farbe?" Nein, ich hab´s ganz bewußt so gemacht und find´s mal richtig klasse ♥. Meine verwendeten Farben waren Distress Ink "Black Soot" und "Pumice Stone".


Ich hab mich mal wieder an ein paar Nähten versucht. Die erste Naht musste ich glatt wieder öffnen, weil sie so schief war, das ging gar nicht. Wer genau hinschaut kann noch die kleinen Löcher entdecken :)).
 

Den Hut, den Bart und das Monokel hat mir die Cameo ausgeschnitten. Wie gut, dass ich mir vor kurzem Wackelaugen gekauft hatte, hier ist eins zum Einsatz gekommen.


Am Hut findet sich die sogenannte "Mosaik Technik". Naja, das sind geschnippelte Papierteile überzogen mit Glossy Accents (leider schwer zu sehen). Das hatte ich auf dem März Tag 2012 auch schon mal gemacht.

  
Das Band mit den Zahlen hatte ich mal im Depot gekauft. Der Sternenborder, der Anhänger, der Spruch und auch das Label oben, sind Dekoelemente von Tim Holtz. Die Inspiration zum Tag kommt von HIER

Wenn es dir gefällt, dann lasst es mich wissen ♥!

Winke, winke... 
 

Kommentare:

  1. What a clever idea this black and white tag, love your gentleman!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Lücki, ich wünsch dir einen entspannten 1. Mai. Dein Tag - ohne Farbe - gefällt mir supergut!
    Ich würde deine schönen Arbeiten auch gern mal wieder beim kreativen Monat sehen. Bist du wohl ganz von ab gekommen;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut!!! Klasse, ich mag diese düstere Art und s/w und Sepia und überhaupt :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!