Donnerstag, 24. März 2016

Vintage Tag Man

Hallo zusammen,
es ist wieder an der Zeit etwas Neues zu zeigen.
Also gibt´s mal wieder ein Tag. Dieses ist für einen Tagtausch bei den Stempelhühnern entstanden, zum Thema "Mann".


Die verwendeten Stempel sind von Paper Artsy und La Blanche. Eingefärbt ist das Papier mit Distress Ink "Rusty Hinge" und "Ground Espresso"
 

Wen die Entstehung genauer interessiert, der kann sich gern das Videotutorial zum Tag anschauen.
Ansonsten verliere ich heute nicht viele Worte und wünsche euch einfach mal ganz wunderbare Ostern! ♥  

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte,
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden
    sei zu Ostern Dir beschieden.

    Nachdem ich leider nicht dazu gekommen bin Osterkarten zu verschicken, möchte ich Dir aber dennoch auf diesem Wege ein schönes Osterfest wünschen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das TAG sieht total klasse aus, habe es schon in deinem Video bewundert. Sooo einfach und doch sieht es so kompliziert und arbeitsintensiv aus - ich bin begeistert! LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!