Freitag, 11. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 7

Yeah, geschafft der 7te und zugleich der letzte Tag in der Sketchrunde von Mel.
Ich bin stolz auf mich!

Tag 7 - Thema Parallelogramm
Der Sketch:


Meine Umsetzung:



Ja gut, das Parallelogramm ist jetzt nicht riesig, aber es ist da. 
Alles in allem bin ich glücklich mit meinen 7 neuen Seiten im Smashbook. Auch wenn es einigen Druck aufbaut rechtzeitig fertig zu sein, ich brauch das.

Und nun verlinke ich mich mal in der Hall of Fame ♥. Wie viele können das wohl noch? Ist schon was besonderes!!!

Winke, winke...  
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Katrin,
    toll, dass Du auch noch den 7. Sketch bei Mel geschafft hast; da ist Dir wieder ein cooles Werk gelungen.
    So, nun treffen wir uns in der Hall of Fame; das ist doch was für uns, gell....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Schön das du es geschafft hast :) Dein letztes LO gefällt mir auch wieder sehr gut. Das HG Papier ist toll! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tja Frau Lücki, was soll ich sagen - auch deine letzten Sketche gefallen mir sehr gut. Tolle Umsetzung!! Also bei den Sketchen fällt mir so gar nichts ein :-(.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!