Donnerstag, 10. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 6

Könnt ihr noch? Heute ist Tag 6 der Sketch Runde von Mel dran. Ich bin echt überrascht von mir, dass ich mich da so tapfer durchschlage hätte ich nicht gedacht. 
Tag 6 - Thema Oval
Der Sketch dazu:
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/03/7t7s-tag-6.html
Und meine Interpretation.  

Obwohl ich total zufrieden bin, finde ich es auf dem Foto total kahl. Wenn es hier so vor mir liegt schaut es nach mehr aus. Ich würde auch gern mal nähen, aber mit dem Buch wird das doch etwas schwieriger. Vielleicht reicht auch mal einen Faden unter ein Bild zu schubsen *smile*. 

Morgen bin ich mit Sketch 7 zurück.
Winke, winke... 

 

Kommentare:

  1. Hallöchen Frau Lücki!
    Na, das sieht lecker aus!
    Habe mir auch die anderen Sketche eben angeschaut, und das wird toll, dein kleines Buch! Nur weiter so!
    Bin gespannt wie es ist, wenn du es fertig hast!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Also ich kann noch *lach*
    Deine Seite sieht super aus, die Farben gefallen mir! Sehr schön :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!