Mittwoch, 9. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 5

...ich werde es schaffen, die Sketche Runde bei Mel. Heute ist schon Tag 5 an der Reihe, auch wenn Mel schon Sketch 7 zeigt. Man hat (Gott sei Dank) etwas Zeit nachzuarbeiten.
Tag 5 - Thema Rechtecke 
Der entsprechende Sketch...

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/03/7t7s-tag-5.html
Der gefällt mir sehr gut, da die Form (Rechtecke) doch viel Spielraum bietet. Überlegen musste ich dennoch, als ungeübte Layouterin flutscht das nicht gleich.

Erschwerend kommt hinzu, das sich im Smash Book schon gemusterte Papiere befinden. Ich gebe zu, schon die eine oder andere Seite entfernt zu haben, weil´s so gar nicht passte.

Bin gespannt wie´s euch gefällt.
Winke, winke...  
 

Kommentare:

  1. oh das gefällt mir auch :) Tolle Naturschönheiten aber was sind denn des für Eier?? ob die schmecken :D Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wie die schmecken, aber vorher muss ich sie immer wegen der schokobraunen farbe bestaunen ;-))).
      LG

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!