Dienstag, 8. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 4

Hallo,
heute steht Tag 4 der 7 Tage 7 Sketche Runde von Mel auf dem Programm.


Tag 4 - Thema Sechseck
Hier wieder der Sketch dazu:


Wenn ihr euch mal bei den verlinkten Arbeiten auf Mel´s Seite umschaut, dann seht ihr einen Haufen genialer Ideen zu dieser Vorgabe. Für mich lief´s besser als bei den Dreiecken *smile*. Und doch habe ich mal wieder den Sketch sehr großzügig interpretiert.


Ganz schlicht kommt die Seite daher. Ich habe ein wenig gematcht und gestempelt. Das Foto klebt auf einer Tasche und darin stecken ein kleiner Text und weitere Bilder. Der Göttergatte wollte nicht ins "Fernsehen" darum erkennt man nix. Ein paar selbstgezauberte Enamel Dots nach Anjas Rezept haben auch noch Platz gefunden (die sind sooo genial). 

Soweit für heute.
Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Frau Lücki, ich muss doch auch mal wieder schauen, was du hier so machst *grins. Deine Umsetzungen der Sketche gefallen mir alle sehr gut!!! Da freu ich mich schon auf die nächsten.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hach, schön, dass du wieder reingeschaut hast :-).
      LG

      Löschen
  2. Sehr schön :) und wie cool das du die Enamel Dots ausprobiert hast! Wie wars??
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für´s lob! die dots waren super easy herzustellen. hab mir die von dir empfohlenen perlen bestellt und ab in den ofen. sind prima rund geworden und glänzen total.
      liebe grüße
      katrin

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!