Samstag, 5. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 1 und 2

Hallo,
heute mal was ganz artfremdes von mir. Bei Anja habe ich von der 7 Tage 7 Sketche - Sketchwoche von Mel gelesen und dachte, da machste mit. 

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/03/7t7s-tag-1.html

Ich hab mir dazu mein schon ewig rumliegendes Smash Book geschnappt und verarbeite darin nun die schönsten Erlebnisse aus 2016. So der Plan!

Tag 1 - Thema Quadratisch
Der vorgegebene Sketch schaut so aus:
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/03/7t7s-tag-1.html
Dafür mussten Selfie Bilder dran glauben, deren Entstehung soooo lustig war. 
 

Tag 2 - Thema Kreis
Der vorgegebene Sketch schaut so aus:



Eigentlich möchtest du nach der Arbeit am Wochenende nur schnell nach Hause. Doch irgendwas ist immer...

  
Und schon fertig. Die zwei Seiten gingen recht flott. Ich bin allerdings überhaupt kein Layout Girl und mir fehlt es vielleicht hier und da an Dekoelementen, doch ich mag´s.

Winke, winke... 
 

Kommentare:

  1. haha perfekt zum platten reifen fällt mir direkt wieder der spruch ein; "schatz ich hab nen platten... ist der reifen ganz platt? nee nur unten" ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das finde ich ja super :)))) (bis auf den Platten)
    Deine zwei Seiten sehen toll aus! Und dank dir fällt mir gerade ein das oben auch noch irgendwo ein Smashbook rumliegt... hatte ich doch auch mal angefangen :/ Vor ein paar Jahren *schäm*
    Bin schon auf deine weiteren Seiten gespannt <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle idee, die sketeche in einem smashbook umszusetzen...
    mir gefallen deine beiden seiten... bin schon gespannt auf die nächsten.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool im Smashbook verarbeitet - da braucht es auch gar nicht mehr viel Schnickschnack, sonst platzt es vermutlich ganz schnell... ;-)
    Ich freue mich riesig, daß Du mitmachst!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir, ich gebe mein bestes :-).
      LG

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!